Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Sandra Sandra schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo Opa, ich sollte mich auf Anweisung von deinem Sohn mal ins Gästebuch eintragen... Ich möchte mich auf diesem elektronischen Wege für die Möglichkeit Fahrschule zu machen bedanken.Hoffentlich pack ich´s auch.. Ich mach´s wieder gut.Darfst mal auf deinen Enkel aufpa**en.. hihi..
Chris Chris schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Sooooooneues Gästebuch ist implementiert. Jetzt auch mit Spamschutz, IP Logging und Floodingschutz, nun sollte aber alles funktionieren 😈 greezle aus Stuggi Chris
Sina Sina schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Macht mal Pause :!!!
Chris Chris schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hi wollte mich auch mal in dein Gästebuch reinschreiben. Mach weiter so bin sau stolz auf Dich. Was Du aus dieser kleinen Fahrschule gemacht hast. Respekt... Dein Sohn Christian
Viola Viola schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Viele Grüße von Deiner Frau. Freue mich, daß Du morgen Zeit für mich hast.
Katharina Roth Katharina Roth schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Halli-Hallo, Wollte mich gern in euer Gästebuch verewigen und das werde ich hiermit machen. Um 15:00 Uhr muß ich fahren. Hoffe das Herr Lippe gute Laune hat. Macht weiter so denn ihr seid einfach spitze. Bye Bye eure Katy
harald Schubert harald Schubert schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Geht doch
Rene winkler Rene winkler schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Die Seiten sind toll gemacht.
Sina Sina schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo Paps, Bin wieder in Hannover. Sehen uns am Sonntag. Freu mich schon. Arbeitet nicht so viel. Viele Grüße an Erwin und Frank
Rebecca Rebecca schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Ich wollte mich bei ihnen bedanken das sie mir zu einer Lehrstelle verholfen haben. Ich arbeite ab 1. August als Kauffrau im Einzelhandel in der elf Tankstelle. Danke
Peggy Roth Peggy Roth schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Ich wollte mich auch in euren Gästebuch eintragen. Ihr seit echt spitze macht weiter so. Ich hoffe das ich bald meinen Motorradführerscheinhabe. Viele liebe Grüße Peggy
kathi und peggy kathi und peggy schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Na ihr, wir hoffen doch euch gehts gut. Aber wie sagt man so schön schlechten Menschen gehts immer gut 😉 Nur ein Scherz. Bis bald...
Rainer Fischer Rainer Fischer schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Da ich vom fahrenden Volk nichts mehr höre komme ich durchs Kabel. Seid schön fleißig und laßt die Omas über die Straße. Gesundes Blechle Rainer
steffen steffen schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
aber mit deiner virtuellen Fahrschulfahrt bin ich nicht so richtig klargekommen
Sina Sina schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Schönen Guten Morgen, Habe eine neue E-mail Adresse. Also merken. Bis heute
Katrin Richter Katrin Richter schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo ihrs, Na und was sagt ihr? BESTANDEN AUF ANHIEB! Naja ich wünsch euch noch viel Spaß ärgert euch nich zu sehr mit nich gelehrigen und unpünktlichen Fahrschülern. Viele Grüße an euch Klaus Erwin und Frank
Brother Brother schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Liegst Du auf der faulen Haut oder läßt Dich wieder spazieren fahren? Wann willst Du die Batterien tauschen? Falls noch jemand Interresse hat, Stck. 3000 Dm! Leg Dich wieder hin
Sina Sina schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo Gruss aus England. Hier ist es immer noch schoen. Ausser das Wetter,da** ist nicht mehr so prickeln. Gruss an Frank und Erwin. Bye Paps
KATHARINA KATHARINA schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo ihr drei süßen von der Tankstelle uups ich meine von der Fahrschule. Ich hatte mich ja gestern schon bei Frank gemeldet aber ich möchte mich jetzt mal entschuldigen das Peggy und ich uns so lange nicht gemeldet haben. Bis bald hoffen wir... Laßt es euch gut gehen.
Andrea Weymann Andrea Weymann schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Ich habe 1995 den Führerschein gemacht und wollte mich auf diesem Wege herzlichst beim Herrn Fischer bedanken. Ich habe zwar länger gebraucht aber war trotzdem eine schöne Zeit.