Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Manni Manni schrieb am 22. November 2019 um 14:31:
Heyho endlich kann ich was schreiben hehe. Habe am Freitag den 13.09 diesen Jahres dank der super Ausbildung von Frank L. meinen Führerschein bestanden. Danke auch an Guido und Hr.Fischer ( 1 Tag Theorie ) die mich in der Theorie begleitet haben . Macht weiter so !!! Gruß Manni
Frank Lippe Frank Lippe schrieb am 28. Oktober 2019 um 10:21:
Grüße aus dem Urlaub😉
Michi Handy Michi Handy schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
😀 Echt gutes Spiel. Macht sehr viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!1
"Weinbergschnecke" Natalie "Weinbergschnecke" Natalie schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe, Mühen und die fantastische Geduld die Ihr mir entgegen gebracht habt! Es war eine tolle Zeit bei Euch!!!! Macht weiter so ..... 👍👍👍👍 8077;👍👍👍👍 ;👍👍 😊😊😊😊 8522;😊😊😊😊 ;😊😊
Steffen K. Steffen K. schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für die coole Zeit bei der Fahrschule Fischer bedanken. Die vielen Stunden hinterm Steuer vom ACTROS zusammen mit dem Chef haben echt Spaß gemacht! Die Karte 10 zur Prüfung war ja auch echt Zufall... 😀 Viele Grüße, Steffen K. P.S. Der Kaffee hat auch immer gut geschmeckt.
Marc Müller Marc Müller schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Die wohl geilste Fahrschule der Welt. Danke Leute für die Super Ausbildung. VG Marc
Lea Lea schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
😀 😀 😀 Ein großer Dank gilt der Fahrschule Fischer, die mir geholfen hat meinen Führerscheinprüfung sicher zu bestehen. Danke das es euch gibt.
Guzzi-Dieter Guzzi-Dieter schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank für die gute Ausbildung bis zur praktischen Prüfung! Es war eine gute Zeit. Vor allem nochmal meinen Fahrstil zu überdenken, den ich mir mit dem Motorrad angewöhnt habe. Und das Vertrauen, was du in mich gesetzt hast, bezüglich Prüfung. Es war gut, so "gestriezt" zu werden. Dadurch war die Prüfung erheblich entspannter. Der Guzzi-Dieter aus Apolda
Kathrin B Kathrin B schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo Herr Fischer, endlich klappt es mal, nachdem ich am 9.märz in diesem jahr meinen führerschein bekommen habe. ich möchte mich hier mal sehr bedanken für die ausbildung bei ihnen. gerade die behinderten-ausbildung und "angsthasen-training"waren absolut kla**e. für mich bedeutet es sehr sehr viel den führerschein gemacht zu haben und diese möglichkeit konnte ich nur bei ihnen wahrnehmen. vielen vielen dank für ihre geduld,super erklärungen und natürlich auch spaß-ich sage nur "hang on sloopy" 😀 Ich werde sie, den "Snoopy" und auch ihre lieben mitarbeiter nie vergessen!man merkt, da** bei ihnen der beruf aus und mit leidenschaft ausgeübt wird! Ihre kathrin p.s. mit "Snoopy2" komm ich bald mal vorbei
Anja Friedemann Anja Friedemann schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo Fischer und Co. ich wollte mich für die schöne zeit und ausbildung bei ihnen bedanken vorallem geht mein dank an lilli!! LG anja
Sebastian Alperstädt Sebastian Alperstädt schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Vielen Dank Herr Fischer & Co. Hat ehrlich richtig Spa** gemacht in ihrer Fahrschule,und gelernt hab ich auch noch was dabei.Ihr seid echt ein Super Team,und ein EXTRA DANKE noch an Lili !!! Macht weiter so,ich kann,und werde euch nur weiter EMPFEHLEN... ! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Mandy Gleitsmann Mandy Gleitsmann schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Danke Herr Fischer ,das Sie immer ruhig geblieben sind,egal was ich falsch gemacht habe, nie den Spaß und den Witz in den Fahrstunden verloren haben, was für mich immer aufbauend war. Danke, Danke, Danke für die Geduld und Ausdauer mit mir. Entschuldigung nochmals, für die vielen neuen graue Haaren durch mich ... : oops : Es war eine sehr schöne und Lehrreiche Zeit bei euch. Man sieht sich 😉 M.F.G Mandy P.S. Liebe Grüße an das ganze Team und an der schönen kleinen Virago
Patrick B. Patrick B. schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Ich möchte mich nochmal herzlichst für die tolle Fahrschulzeit bedanken! Seit einem guten Monat darf ich dank euch unterwegs sein und ich hab immer ein Schmunzeln im Gesicht, wenn mir einer eurer Wagen entgegenkommt 😀 Danke für die lustigen Unterrichtsstunden! Patrick B.
Sven Sven schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Guten Tag, ich wollte Sie mal fragen was mich der B-Kla**e Führerschein kosten würde (Ersterwerb). Mit freundlichen Gruß Sven
Chris Chris schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo, die Webseite ist nun wieder etwas hübscher. Evtl. gibt es ja bald ein CMS. 😉 Grüße Chris
Annika Annika schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo, ich möchte bitte mal die Preise für die Kla**en B und BE wissen. Danke
Christin Kämmer Christin Kämmer schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Könnten sie mir bitte die Preisliste für die Kla**en B und BE zusenden? Danke
Horsch Horsch schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Dauert der Überholvorgang auf einer Autobahn mehr als 45 Sekunden an, handelt es sich um ein rechtswidriges Verkehrsmanöver, das zu ahnden ist. Diese Faustregel hat das Oberlandesgericht Hamm in einem jetzt veröffentlichten Beschluss (Az. 4 Ss OWi 629/08) festgelegt. Wollte ich nur mal los werden…
Fritzsche Thomas Fritzsche Thomas schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
viele Dank für die sehr Gute Ausbildung 🙂 auch wenn es mit mir nicht immer einfach gewesen ist 😉 beim schieben....: oops : Liebe Grüße Thomas
Rudolf S. Rudolf S. schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:14:
Hallo, vielen Dank für die super schnelle und kopetente Ausbildung. Qualität geht einfach über Quantität 🙂 Grüße R.